Geschichte

Zusammen sind wir gewachsen

Geschichte

Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1920 durch Hr. Willibald Wimmer in Wien gegründet und befindet sich seit 1930 mit seinem ständigen Firmensitz in Sieghartskirchen. Der Standort in der Pressbaumerstrasse 11 wurde im Jahr 1955 bezogen und die Firma dort von Herrn Gottfried Hochrieder sen. im Jahr 1959 von seinem Schwiegervater übernommen. 

Im Jahr 1986 wird das Unternehmen an Herrn Gottfried Hochrieder übergeben und gemeinsam mit Herrn Philipp Hochrieder wird die Haustechnik HOCHRIEDER GmbH seit 2012 bereits in 4. Generation geführt. Seit damals setzt das Unternehmen erfolgreich auf Service, Qualität und Innovation und ist mit seiner langjährigen Erfahrung ein Begriff in der Region. Rund 50 motivierte Mitarbeiter stehen für die professionelle Umsetzung der gestellten Anforderungen zur Verfügung.