Batteriespeicher

BATTERIESPEICHER

Neue Generation der BYD BATTERY-BOX, Not- und Ersatzstromgerät ihrer PV-Anlage

BYD setzt mit der Battery-Boxen Premium HVS, Premium HVM und Wintersun-CORE zukünftig auf drei verschiedene Hochvolt-Modelle. Das kompaktere Design beider Versionen macht sich dabei nicht zuletzt beim Gewicht bemerkbar. So konnte dank einer höheren Energiedichte das Gewicht des Systems insgesamt um 30 Prozent reduziert werden. Während 10,2 kWh Speicherkapazität zurzeit noch 218 kg wiegen, sind es beim neuen System also nur noch rund 167 kg. Zeitgleich konnte die Bautiefe um knapp 8 cm reduziert werden, wodurch der Stromspeicher nicht nur eine schlankere Optik erhält, sondern auch deutlich weniger Platz in Anspruch nimmt. Die CORE-Serie überzeugt mit itelligenten Integrationslösungen.

DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

  • Leistungsstarke Not-/Ersatzstrom- und Off-Grid-Funktionalität
  • Preisgekrönte Effizienz dank echter Serienschaltung
  • Das patentierte modulare Steckdesign erfordert keine interne Verkabelung
        und ermöglicht maximale Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit
  • Kobaltfreie Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie (LFP): Maximale Sicherheit,
        Lebensdauer und Leistung
  • Kompatibel mit führenden 1- und 3-Phasen-Wechselrichtern
  • Zwei verschiedene Module zur Abdeckung des gesamten Systemgrößenbereichs
  • Höchste Sicherheitsstandards wie VDE 2510-50

Machen Sie bei Bedarf jederzeit einen Beratungstermin bei uns aus.

Datenblatt BYD HVM-, HVS-Speicher
Datenblatt BYD Wintersun-Speicher